Über mich | Impressum

Ringo Ich bin umgezogen, damit fing der ganze Ärger an! Statt im heiligen Reich der 6000er DSL-Leitungen war ich plötzlich im DSL-Niemandsland angekommen. Ich habe es eine ganze Weile mit einem UMTS Surf Stick probiert und dann schließlich das Internet in DSL-Geschwindigkeit via Kabel für mich entdeckt. Gerettet!

So haben sich DSL-Alternativen inzwischen schon zu einem kleinen Hobby entwickelt. Schließlich saugt man, so abgeschnitten von der Internet-Aussenwelt, jede Information nur so in sich auf, die einem eventuell doch noch einen schnellen Internetzugang beschaffen kann. Ich schweife ab...

...auf Internet-per-Kabel.net habe ich es mir nun schließlich zur Aufgabe gemacht, alle Kabelanbieter und deren Angebote zu bündeln, zu Vergleichen, zu testen! Ich hoffe, dass Ihnen meine Informationen nützen werden und auch Sie den für sich passenden Anbieter von schnellem Internet per Kabelanschluss finden werden. Viel Spaß dabei!

Impressum

Hinweis zum Datenschutz